Foto

Malte Fritsch

Malte Fritsch ist als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht tätig.

Dabei berät er Arbeitgeber und Arbeitnehmer gerichtlich wie außergerichtlich im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Nach einer mehrjährigen Konzerntätigkeit im kaufmännischen Bereich sind ihm wirtschaftliche Prozesse vertraut.

Malte Fritsch unterstützt im Bereich des Individualarbeitsrechts Mandanten in jeder Phase: Er berät unsere Mandanten in allen Fragen zur Gestaltung neuer Arbeitsverhältnisse, zu Veränderungsprozessen im laufenden Vertragsverhältnis bis hin zur Begleitung von Beendigungsprozessen. Im Kollektivarbeitsrecht begleitet Malte Fritsch Arbeitgeber und Betriebsräte bei der Gestaltung von Betriebs- oder Dienstvereinbarungen und in etwa erforderlichen gerichtlichen Verfahren.

Sie erreichen Malte Fritsch unter: